Registranten nicht unter Camper zeigt sich

Zuhause Foren Technische Probleme Registranten nicht unter Camper zeigt sich

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 4 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert jetzt durch ghentlibrarylab.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5193
    Mark Probe
    Teilnehmer

    Nachdem wir neue Registranten akzeptiert sie nicht unter der Registerkarte Camper zeigen. Unsere Website ist http://piedmont2014.thatcamp.org/ . In der Vergangenheit habe ich denke, dass die Seite Campers würde automatisch gefüllt werden. Hat sich das geändert?

    Auch, Heads-up: auch nach der Freunde Plugin wurde deaktiviert, die Website ist frustrierend langsam läuft.

    #5194

    Dank. My first guess is that there’s something hidden in the recent updates that isn’t working as expected. It looks like other campers pages have at least some subset of the participants listed, so that gives us a starting place for diagnosis.

    We’re steadily working through changes to improve the performance, and trying out lots of new options.

    #5195

    All fixed, Mark. The Campers page on your site was using the default page template instead of the „Camper“ template. I’ve corrected that on your site and have also corrected it on the site that gets cloned when new sites get created, so new THATCamp sites shouldn’t have that problem from now on.

    Sorry for the terrible site performance today. Ugh.

    #5203

    Amanda,

    Ist / wurde eine ähnliche Sache geschah auf der Kontaktseite? Ich bekomme E-Mails an info @, die wahrscheinlich an den Veranstalter gehen sollten. Sieht aus wie ich sollte gehen und dieselbe Änderung für einige der Website, wie AHA auf der Seite Camper?

    #5271
    ghentlibrarylab
    Teilnehmer

    Hey Amanda

    This seems to be an issue for our THATCamp site – http://ghent2015.thatcamp.org – ebenso, how can we fix this? All registrations have been approved, but none of them are showing up.

    Beste
    Katrien Deroo

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
RCHN Mellon Mellon