Vereinbaren Sie einen Raum

THATCamp Paris space

Kurz

Der ideale Platz für einen THATCamp ist free, groß genug für 75-100 Menschen, aufnehmen können Breakout-Sessions für vier bis fünf Gruppen von 15-20 Menschen jedes, und für und ausgestattet mit technology. Ein Hochschulgebäude mit ca. 5 Klassenzimmern vorbehalten bearbeitet großes.

Kosten

Die hohen Preise von Hotels und Konferenzzentren gestellt werden, sind ein wichtiger Grund, dass viele Konferenzen berechnen wie hohen Anmeldegebühren. Geld sparen auf Veranstaltungsfläche ist daher eine ziemlich hohe Priorität für THATCamps, die Ladung keine Anmeldegebühren an allen. Wenn Sie organisieren eine THATCamp weil man mit der Technologie und den Geisteswissenschaften arbeiten, Ihr Arbeitgeber könnte auch bereit sein, THATCamp Sitzung Raum kostenlos zur Verfügung. Universitäten und Fachhochschulen haben Museen, Bibliotheken, Institute, und Zentren, die großen Plätze zu halten eine THATCamp, und in der Tat viele THATCamps von Wissenschaftlern organisiert haben in den Hainen der akademischen statt. Geisteszentren und,en Digital Humanities Center Besonders geeignet sind Treffpunkte, und solche Zentren sind in der U.s befindet. und Europa.

Jedoch, weil THATCamp ist für jeden, nicht nur Akademiker, Universitäten und Hochschulen sind keineswegs die einzigen Orte, um einen THATCamp halten. Öffentliche Museen, öffentliche Bibliotheken, und Technologie-Unternehmen haben oft hervorragende Tagungsräume, und diese Organisationen sind sehr wahrscheinlich um Menschen, die in der Technologie interessiert sind und die Geisteswissenschaften haben. Anstatt Sponsoring Ihre THATCamp mit Geld, sie könnte sehr bereit, Ihre THATCamp mit Platz sponsern.

Größe

Wir empfehlen, dass Sie Ihren Raum einen großen Raum haben, wo jeder für Einführungen und Agenda-Setting sammeln können, plus vier oder fünf kleinere Räume für einzelne Sessions. Wenn Sie nur einen großen Raum, sollte es wohl zumindest beweglichen Stühlen, so dass die Leute können sich in kleinen Gruppen zusammen.

Technology

Wenn möglich, der Raum sollte auch solche Annehmlichkeiten wie Whiteboards oder Schultafeln (Entscheidend für Agenda-Setting), Projektoren, viele Steckdosen, und WLAN-Internetzugang.

Beispiele

Einige THATCamp Räume:

RCHN Mellon Mellon

Arrange a space

THATCamp Paris space

In brief

The ideal space for a THATCamp is free, big enough for 75-100 people, able to accommodate breakout sessions for four to five groups of 15-20 people each, and equipped for and with technology. A university building with about 5 classrooms reserved will work great.


The high prices asked by hotels and conference centers are a big reason that many conferences charge such high registration fees. Saving money on meeting space is therefore a pretty high priority for THATCamps, which charge no registration fees at all. If you’re organizing a THATCamp because you work with technology and the humanities, your employer might well be willing to provide THATCamp meeting space for free. Universities and colleges have museums, libraries, institutes, and centers that are great places to hold a THATCamp, and indeed many THATCamps organized by academics have been held in the groves of academe. Humanities centers and digital humanities centers are particularly appropriate meeting places, and such centers are located throughout the U.S. and Europe.

However, because THATCamp is for everyone, not just academics, universities and colleges are by no means the only places to hold a THATCamp. Public museums, public libraries, and technology companies often have terrific meeting spaces, and these organizations are very likely to have people who are interested in technology and the humanities. Rather than sponsoring your THATCamp with money, they might be very willing to sponsor your THATCamp with space.


We recommend that your space have one large room where everyone can gather for introductions and agenda-setting, plus four or five smaller rooms for individual sessions. If you have only one large room, it should probably at least have movable chairs so that people can get together in small groups.


If possible, the space should also have such amenities as whiteboards or chalkboards (crucial for agenda-setting), projectors, plenty of power outlets, and wireless Internet access.


Some THATCamp spaces:

RCHN Mellon Mellon