Akzeptieren Registrierungen

Victory Farm Volunteers registration, Lane County, July 1946

Kurz

Sie können die THATCamp Anmeldungen Plugin Registrierungen für Ihre THATCamp akzeptieren. Erwarten Sie ein 15% Stornoquote. Die meisten THATCamps wählen alle Teilnehmer Benutzerkonten mit Autor Privilegien auf Ihrer Website zu machen. Verwenden Sie diese Probe E-Mails um Teilnehmer Anmeldungen antworten und Sie auffordern, Sitzungen vorschlagen.

Anmeldungen und Eintragungen?

Eine Entscheidung, die Sie brauchen, um dann, ob zu holen und entscheiden, wen Sie möchten Ihre THATCamp besuchen (d. h., Bewerbungen) oder ob, jeden auf einer first-come first-served Prinzip akzeptieren (d. h., akzeptieren Registrierungen). Diese Entscheidung liegt bei Ihnen, aber im Allgemeinen, Wir empfehlen Ihnen, eine Quote, wie viele Menschen können Sie aufnehmen Basis eingestellt (zum Beispiel, 75 Menschen) und dann akzeptieren alle, die so lange gilt, wie Sie Platz für sie haben. Dies ist mehr im Einklang mit THATCamp die Grundsätze der Offenheit, und vereinfacht logistische Entscheidungen wie Essen Planung. Zudem, meisten THATCamps nicht füllen, und selbst diejenigen, die überzeichnet Regel nicht mehr als enttäuscht 10-20 Menschen. (Es gibt viele THATCamps in diesen Tagen für die Menschen zu besuchen!) Sie können eine Warteliste, wenn mehr Leute kommen, als Sie Platz für haben wollen.

Stornierungen

Unsere Erfahrung zeigt, dass für die lokale THATCamps, über 15% von Registranten wird abgebrochen oder einfach nicht erscheinen. Die Ausnahme von dieser Regel ist THATCamps in Verbindung mit anderen großen Veranstaltungen statt, für die Menschen umfangreichen Reisevorbereitungen gemacht haben. Immerhin, THATCamp ist normalerweise frei, oder nahezu, so, wenn Menschen gebuchten Flüge und Hotels, es gibt nicht viel von einem Engagement, und Notfälle und Konflikte unweigerlich auftauchen. Die meisten Absagen in den letzten Tagen geschehen, bevor das THATCamp erfolgt. Wenn Sie planen, für 100 Menschen, Sie können sicher annehmen 115 Leute und sicher sein, dass Sie genügend Kaffee haben, wenn die Zeit kommt,, seit mindestens 15 Menschen werden nicht angezeigt.

THATCamp Anmeldungen

THATCamp Registrations

Wenn Ihr THATCamp Website basiert auf gehostete thatcamp.org, können Sie die THATCamp Anmeldungen plugin die Registrierungen zu handhaben. Erste, füllen Sie die THATCamp Anmeldungen Einstellungen, einschließlich der Text der E-Mails, die automatisch gesendet, wenn die Leute registrieren werden:

thatcamp-registrations-settings

Weiter, eine Seite mit dem Namen (beispielsweise) „Registrieren“ und geben Sie den folgenden Shortcode auf der Seite:

Screenshot 2014-03-31 21.04.23

Sie können die Kurzwahl entweder in den Typ „Visuelle“ oder „Text“ Tab. Dadurch wird automatisch ein Anmeldeformular für Benutzer zum Ausfüllen. Sie können ein-oder ausblenden bestimmte Felder auf dem Formular in THATCamp Anmeldungen –> Einstellungen, aber ansonsten ist das Anmeldeformular kann nicht auf einem pro-Ort-Basis angepasst werden. Sie können, jedoch, einen Text hinzufügen, indem Sie es in an der Spitze der „Registrieren“ Seite erstellt. Siehe auch unsere Seite auf Aufbau einer THATCamp Website Anweisungen zur Verwendung des Plugins.

Beispiel E-Mails an Registranten

Hier sind einige Probe E-Mails die Teilnehmer zu senden, wenn ihre Eintragung anhängig ist oder Akzeptiert (Diese können direkt in die THATCamp Anmeldungen Einstellungen eingegeben werden) und wenn es Zeit ist zu erinnern oder zu erziehen, schlägt unconference Sessions. Fühlen Sie sich frei, um diese für den eigenen Gebrauch anpassen.

Anmeldegebühren

Die meisten sind kostenlos THATCamps, aber wir erlauben THATCamps Ihnen bis zu $30 USD pro Person für die Registrierung. Es ist im Grunde nicht ein Weg, um die Zahlung einer Anmeldegebühr vor der Registrierung erforderlich, jedoch, zumindest nicht mit dem System THATCamp Anmeldungen in allen gebaut thatcamp.org Websites. Der Grund ist, mehr soziale als technische: alle der 150+ (and counting!) THATCamps sind finanziell getrennte, so haben wir nicht in der Lage, hart-Code in einem Zahlungssystem, das für alle von ihnen arbeiten werde. Die Art und Weise die meisten THATCamp Organisatoren tun ist, um sammeln die Anmeldegebühr in Person, wenn der Registrant meldet sich am THATCamp. Einige Leute haben auch beschlossen, nicht die THATCamp Anmeldungen System verwenden, Routing-Registrierungen durch ein anderes System, dass die Zahlung akzeptiert, wie eine wissenschaftliche Vereinigung Zahlungssystem.

Die PayPal-Spenden-Plugin auf Ihrem Computer installiert thatcamp.org Website können Sie Fragen zur freiwilligen Spenden an ein PayPal-Konto. Erste, sicherstellen, dass Sie ein PayPal Konto die Spenden annehmen kann. Dann, gehen Sie zum Menü Plugins in Ihrem THATCamp Website, um das Plugin aktivieren:

thatcamp-registrations-paypal-plugin

Weiter, Geben Sie Ihr PayPal-Konto Informationen, indem Sie auf Einstellungen –> PayPal-Spenden:

thatcamp-registrations-paypal-settings

Schließlich, gehen, um Aussehen –> Widgets ein PayPal-Spende Link zu Ihrer Seitenleiste hinzufügen.

thatcamp-registrations-paypal-widget

Andere Mittel zur Registrierung

Wenn Sie sich entscheiden, die THATCamp Anmeldungen System verwenden, Sie können Benutzer hinzufügen, um Ihre thatcamp.org Website, indem Sie auf dem Dashboard Menüpunkt „Mehrere Benutzer hinzufügen.“ Der einfachste Weg ist, um eine Liste von E-Mail-Adressen durch Komma getrennt bekommen, dann gehen Sie zu Multiple User hinzufügen –> Import Email List und Einfügen in die Liste der durch Kommata getrennte E-Mail-Adressen. Stellen Sie sicher, dass die Benutzer Autor Privilegien haben, nachdem Sie sie so, dass sie Sitzung Ideen posten, session notes, und andere Gegenstände auf den Blog. Und sicher sein, sie wissen zu lassen, dass sie füllen ihre Benutzerprofil und beginnen sollte einen Beitrag zur Blog!

Registranten und Benutzerinformationen

Wenn Sie mit den Plugins THATCamp Anmeldungen, Sie können eine Liste von Registranten‘ E-Mails und andere Informationen mit der Anmeldung „Export nach CSV“ Knopf an der oberen rechten Ecke des Bildschirms THATCamp Anmeldungen. Dazu wird ein. Csv-Datei (komma-separierte Werte-Datei) das kann in einem Tabellenkalkulationsprogramm wie Excel geöffnet werden. Denken Sie daran, dass Sie möglicherweise Benutzer auf der Website, die nicht eingereicht hat Registrierung haben (wie Administratoren oder Organisatoren). Sie können auch eine (sehr chaotisch) .csv-Datei des Benutzers Informationen über Benutzer –> Export nach CSV.

RCHN Mellon Mellon

Accept registrations

Victory Farm Volunteers registration, Lane County, July 1946

In brief

You can use the THATCamp Registrations plugin to accept registrations for your THATCamp. Expect a 15% cancellation rate. Most THATCamps choose to make all participants user accounts with Author privileges on your site. Use these sample emails to reply to participant registrations and prompt them to propose sessions.

Applications or registrations?

One decision you’ll need to make is whether to pick and choose who you’d like to attend your THATCamp (i.e., accept applications) or whether to accept everyone on a first-come first-served basis (i.e., accept registrations). That decision is up to you, but in general, we recommend that you set a quota based on how many people you can accommodate (for instance, 75 people) and then accept everyone who applies as long as you have space for them. This is more in line with THATCamp’s principles of openness, and it simplifies logistical decisions such as meal planning. Moreover, most THATCamps don’t fill up, and even those that are oversubscribed don’t usually have to disappoint more than 10-20 people. (There are plenty of THATCamps these days for people to attend!) You can run a wait list if more people want to come than you have space for.

Cancellations

Our experience shows that for local THATCamps, about 15% of registrants will cancel or simply won’t show up. The exception to this rule is THATCamps held in conjunction with other large events for which people have made extensive travel arrangements. After all, THATCamp is usually free, or nearly so, so unless people have booked flights and hotels, there’s not much of a commitment, and emergencies and conflicts will inevitably crop up. Most cancellations will happen in the last few days before the THATCamp takes place. If you plan for 100 people, you can safely accept 115 people and be confident that you’ll have enough coffee when the time comes, since at least 15 people won’t show up.

THATCamp Registrations

THATCamp Registrations

If your THATCamp website is hosted on thatcamp.org, you can use the THATCamp Registrations plugin to manage registrations. First, fill in the THATCamp Registrations Settings, including the text of the emails that will automatically be sent when people register:

thatcamp-registrations-settings

Next, create a page called (for example) “Register” and type the following shortcode on the page:

Screenshot 2014-03-31 21.04.23

You can type the shortcode in either the “Visual” or the “Text” tab. This will automatically generate a registration form for users to fill out. You can show or hide certain fields on the form in THATCamp Registrations –> Settings, but otherwise the registration form can’t be customized on a per-site basis. You can, however, add some text by typing it in to at the top of the “Register” page you created. See also our page on building a THATCamp website for instructions on using the plugin.

Sample emails to registrants

Here are some sample emails to participants to send when their registration is Pending or Accepted (these can be entered directly into the THATCamp Registrations Settings) and when it’s time to remind or educate them on proposing unconference sessions. Feel free to adapt these for your own use.

Registration fees

Most THATCamps are free, but we do allow THATCamps to charge up to $30 USD per person for registration. There basically isn’t a way to require the payment of a registration fee before registering, however, at least not with the THATCamp Registrations system built in to all thatcamp.org sites. The reason is more social than technical: all of the 150+ (and counting!) THATCamps are financially separate, so we haven’t been able to hard-code in a payment system that’ll work for all of them. The way most THATCamp organizers do it is to collect the registration fee in person when the registrant checks in at the THATCamp. Some people have also chosen not to use the THATCamp Registrations system, routing registrations through some other system that will accept payment, such as a scholarly association’s payment system.

The PayPal Donations plugin installed on your thatcamp.org site will let you ask for voluntary donations to a PayPal account. First, make sure you have a PayPal account that can accept donations. Then, go to the Plugins menu in your THATCamp website to activate the plugin:

thatcamp-registrations-paypal-plugin

Next, enter your PayPal account information by going to Settings –> PayPal Donations:

thatcamp-registrations-paypal-settings

Finally, go to Appearance –> Widgets to add a PayPal donation link to your sidebar.

thatcamp-registrations-paypal-widget

Other means of registration

If you choose not to use the THATCamp Registrations system, you can add users to your thatcamp.org website by going to the Dashboard menu item “Add Multiple Users.” The easiest way is to get a list of e-mail addresses separated by commas, then go to Add Multiple User –> Import Email List and paste in the list of comma-separated email addresses. Make sure that the users have Author privileges after you add them so that they can post session ideas, session notes, and other items to the blog. And be sure to let them know that they should fill out their user profile and should begin contributing to the blog!

Registrant and user information

If you are using the THATCamp Registrations plugin, you can get a list of registrants’ emails and other registration information with the “Export to CSV” button at the top right of the THATCamp Registrations screen. This will output a .csv file (comma-separated-values file) that can be opened in a spreadsheet application such as Excel. Remember that you may have users on the site who did not submit a registration (such as administrators or organizers). You can also get a (very messy) .csv file of user information via Users –> Export to CSV.

RCHN Mellon Mellon