Call for Tagung Vorschläge

Getting em Up

Kurz

In den zwei Wochen vor Ihrer THATCamp, stellen Sie sicher, kontaktieren registrierten Teilnehmern und erinnern sie zu Sitzung Vorschläge zu unterbreiten. Halten Sie daran erinnern, bis zum Tag vor dem THATCamp.

Aufruf zur Tagung Vorschläge

Achten Sie darauf, wenn Sie bauen Sie Ihre Website eine informative Seite über zählen Wie schlage ich eine Sitzung. Sie sind frei, kopieren und fügen Sie den gesamten Text von dieser Seite (und in der Tat überall auf der Website). Anweisungen enthalten,, ebenso, darüber, wie Sie sich beim THATCamp Website und wie man Beitrag auf der Website Blog. Sie sollten auch sicherstellen, um eine Veröffentlichung blank Zeitplan auf Ihrer Website mindestens einen Monat im Voraus, so dass die Teilnehmer wissen, wie lange Session-Zeitfenster werden und wann sie beginnen und enden.

Dann, etwa zwei Wochen vor Ihrer THATCamp beginnt, es ist eine gute Idee, um die Teilnehmer mindestens einmal per E-Mail (vorzugsweise doppelt, aber nicht mehr als drei oder es ist nagende) zu erinnern, um eine Sitzung Vorschlag der THATCamp Site zu veröffentlichen und zu lesen und auf andere Kommentar‘ Vorschläge. Sie können auch diese E-Mail zu lassen Teilnehmer wissen über andere logistische Probleme. Die meisten Teilnehmer werden bis zu einem Tag oder so vor dem THATCamp warten, bis etwas vorschlagen, und das ist in Ordnung. Sie können auch vorschlagen, was an dem Tag selbst. Weil viele Menschen unsicher sind, was für eine Unkonferenz Sitzung aussieht, denken Sie daran, zu betonen, dass die Menschen vorzuschlagen Diskutieren, Make, oder Lehren etwas.

Abrufen einer Liste der Teilnehmer E-Mails / Informationen

Um eine Liste der Teilnehmer downloaden‘ E-Mails, Sie müssen in Ihren THATCamp Website angemeldet sein und Administratorrechte. Sie können eine Liste von Benutzernamen und E-Mails an Benutzer laden –> Export nach CSV. Lassen Sie die „Rolle“ und „Datumsbereich“ dropdowns wie sie eine Liste aller Benutzer zu bekommen sind‘ Namen und E-Mail-Adressen. Die resultierende Datei von kommagetrennten Werte können in einem Tabellenkalkulationsprogramm wie MS Excel geöffnet werden.

THATCamp Users Export to CSV

Sie können auch eine Liste von Registranten mit all ihren Registrierungs-Informationen, einschließlich E-Mail-Adressen, , indem Sie auf THATCamp Anmeldungen und auf den Export als CSV-Taste in der oberen rechten. Die resultierende Datei von kommagetrennten Werte können in einem Tabellenkalkulationsprogramm wie MS Excel geöffnet werden.

THATCamp Registrations Export to CSV

& Nbsp;

Beispiel ruft zur Einreichung von Vorschlägen

Unten ist eine Beispiel-Aufruf zur Einreichung von Vorschlägen: sehen mehr Probe Aufforderungen zur Einreichung von hier.

Thema: Vorbereitungen für THATCamp NCPH bereit

Hallo alle,

Vielen Dank für die Registrierung für THATCamp NCPH (und OAH)! Wir haben über haben 65 Registranten bisher, und werden weiterhin Anmeldungen vor Ort in Milwaukee und akzeptieren ncph2012.thatcamp.org/register solange wir Platz haben.

Bald nachdem Sie erhalten diese E-Mail-, Sie sollten auch Login-Daten für den THATCamp Website unter ncph2012.thatcamp.org. Wenn Sie erhalten Ihre Login-Infos, Kopf über die Website, einloggen, und aktualisieren Sie Ihr Profil. Ihre Daten werden gleichzeitig angezeigt werden ncph2012.thatcamp.org/campers /.

Jetzt ist auch die Zeit, um darüber nachzudenken, was Sie tun möchten oder THATCamp diskutieren. Ab sofort bis THATCamp NCPH beginnt am Morgen des April 18, Sie können ein oder mehrere Session-Ideen, indem Sie sich auf der Website und veröffentlichen Sie Ihre Idee vorschlagen(s) als Blog-Post, indem Sie Beiträge –> Add New, Schreiben Sie Ihre Idee, klicken Sie dann auf „Veröffentlichen“ auf der rechten Seite auf der Website veröffentlichen. Sehen ncph2012.thatcamp.org/proposals / Weitere Informationen darüber, wie und was Sie vielleicht schlagen, nicht ein wenig Erklärung, warum Dinge funktionieren auf diese Weise am THATCamp schweigen. Menschen sind bereits Entsendung ihre Ideen — Lesen durch sie und kommentieren auf ncph2012.thatcamp.org.

Das Tagungsbüro öffnet am Frontier Airlines Center 8:00 Uhr am Mittwochmorgen. Alle Registranten sollten der Anmeldung am Mittwochmorgen kommen und holen ihre Namensschilder und Anmeldeunterlagen vor dem THATCamp. Wir alle arbeiten zusammen, um der Tagesordnung ab 09.00 eingestellt.

Schreiben Sie uns an ude.i1513148453upuich a@1513148453hpcn1513148453 Bei Fragen, und folgen @Thatcamp und das #Thatcamp Hashtag auf Twitter, um zu sehen, was los ist bei anderen THATCamps auf der ganzen Welt. Hoffe, Sie finden THATCamp Spaß, produktiv, und kollegialen.

Dank,

Amanda

Einige THATCamps und Unkonferenzen mit anderen Mitteln der Werbung Sitzung Ideen experimentieren, einschließlich die alle unsere Ideen vor Ort und User Voice. AdaCamp DC 2012 erbeten Tagung Vorschläge per E-Mail in den Wochen vor der Veranstaltung. Egal welche Methode Sie verwenden, nur sicher sein, um die Menschen daran interessiert, den Fall im Voraus. Sonst, mit nichts offiziell geplant, einmal registriert Teilnehmer könnten nicht die Mühe, überhaupt kommen, besonders wenn sie noch nie in einer Unkonferenz gewesen und sind daher unwohl mit der Vorstellung zu warten, bis das Ereignis selbst eine Agenda entscheiden,.

RCHN Mellon Mellon

Call for session proposals

Getting em Up

In brief

In the two weeks before your THATCamp, make sure to contact registered participants and remind them to submit session proposals. Keep reminding them up until the day before the THATCamp.

Calling for session proposals

Be sure when you build your website to include an informational page about how to propose a session. You are free to copy and paste all text from that page (and indeed anywhere on the site). Include instructions, as well, about how to log in to the THATCamp site and how to post to the site blog. You should also make certain to publish a blank schedule on your website at least a month beforehand so that participants know how long session time slots will be and when they will begin and end.

Then, about two weeks before your THATCamp begins, it’s a good idea to email the participants at least once (preferably twice, but not more than three or it’s nagging) to remind them to post a session proposal to the THATCamp site and to read and comment on others’ proposals. You can also use that email to let participants know about other logistical issues. Most participants will wait until a day or so before the THATCamp to propose something, and that’s fine. They can also propose things on the day itself. Because many people are unsure what an unconference session looks like, remember to emphasize that people should propose to Discuss, Make, or Teach something.

Getting a list of participant emails / information

To download a list of participants’ emails, you must be logged into your THATCamp website and have administrative privileges. You can download a list of user names and emails at Users –> Export to CSV. Leave the “Role” and “Date range” dropdowns as they are to get a list of all users’ names and email addresses. The resulting file of comma-separated values can be opened in a spreadsheet program such as MS Excel.

THATCamp Users Export to CSV

You can also export a list of registrants with all their registration information, including email addresses, by going to THATCamp Registrations and clicking the Export to CSV button in the top right. The resulting file of comma-separated values can be opened in a spreadsheet program such as MS Excel.

THATCamp Registrations Export to CSV

 

Sample calls for proposals

Below is a sample call for proposals: see more sample calls for proposals here.

Subject: Getting ready for THATCamp NCPH

Hi all,

Thanks for registering for THATCamp NCPH (and OAH)! We’ve got over 65 registrants so far, and will be continuing to accept registrations on-site in Milwaukee and at ncph2012.thatcamp.org/register so long as we have space.

Soon after you receive this email, you should also receive login information for the THATCamp site at ncph2012.thatcamp.org. When you receive your login info, head over to the site, log in, and update your profile. Your information will be displayed at ncph2012.thatcamp.org/campers/.

Now is also the time to start thinking about what you’d like to do or discuss at THATCamp. From now till THATCamp NCPH begins on the morning of April 18, you can propose one or more session ideas by logging in to the site and posting your idea(s) as a blog post by clicking Posts –> Add New, writing out your idea, then clicking “Publish” on the right to publish to the site. See ncph2012.thatcamp.org/proposals/ for more information about how and what you might propose, not to mention a little bit of explanation about why things work this way at THATCamp. People are already posting their ideas — read through them and comment at ncph2012.thatcamp.org.

The registration desk opens at the Frontier Airlines Center at 8:00 am on Wednesday morning. All registrants should come by the registration desk on Wednesday morning and pick up their name badges and registration materials before going to THATCamp. We’ll all work together to set the day’s agenda starting at 9am.

Write us at ude.i1508625791upui@1508625791hpcn1508625791 with any questions, and follow @THATCamp and the #thatcamp hashtag on Twitter to see what’s going on at other THATCamps around the world. Hope you find THATCamp fun, productive, and collegial.

Thanks,

Amanda

Some THATCamps and unconferences are experimenting with other means of soliciting session ideas, including the All Our Ideas site and User Voice. AdaCamp DC 2012 solicited session proposals by email in the weeks before the event. Whatever method you use, just be sure to get people interested in the event beforehand. Otherwise, with nothing officially scheduled, even registered participants might not bother to come at all, especially if they’ve never been to an unconference before and are therefore uncomfortable with the notion of waiting until the event itself to decide an agenda.

RCHN Mellon Mellon