Notieren Sie Ihre Erfahrungen

Kurz

Blog, tweet, knipsen, nehmen Video, und Aktie alles, gefallen — irgendwo, irgendwo. Der Tag- „Thatcamp“ kann verwendet werden, um Medien auf Websites Dritter Tag werden, und einige THATCamps auch dafür entscheiden, ihre eigenen separaten Tag verwenden.

Blogs

Jeder Thatcamp Webseite mit Wordpress gebaut (welche so weit ist, alle von ihnen) hat einen Blog; diese Blogs dienen als eine Art der eine intime und funktionalen Tagungsband, so ist es sehr nützlich, um zu Posten Zusammenfassungen von Einzelsitzungen oder auch Ergebnisse des gesamten schmear. Viel THATCampers auch schreiben Reaktionen auf ihre eigenen Blogs.

Zwitschern

Es gibt bereits eine Menge von Mammut tweetage mit der getaggt #Thatcamp hashtag; wir denken, dass die Twitter-Archiv ist verpflichtet, ein nützliches Dokument für die Analyse sein. Das Archiv kann heruntergeladen werden (wenn Sie ein Twitter-Konto haben) bei twapperkeeper.com/hashtag/thatcamp.

Bilder

Sie können Ihre Kamera Jockeys Flickr Bilder mit tag „Thatcamp“ um eine visuelle Aufzeichnung für die Ewigkeit zu schaffen; wir hier bei THATCamp.org würde es begrüßen, wenn man bedenkt, würde die Zulassung Ihre Bilder mit ein Creative Commons Lizenz damit wir die Bilder auf dieser Seite benutzen. Sie können auch an der Thatcamp Flickr Gruppe um Ihre Bilder auf den immer größeren hinzufügen Thatcamp Flickr-Pool.

Viele Leute schreiben auch Thatcamp Bilder zu Twitter Bild-Dienste wie Yfrog und TwitPic; beachten Sie, dass TwitPic ist ein bisschen weniger nützlich, weil es nicht erlaubt, Fotos zu versehen oder durchsucht werden.

Video

Wenn Sie ein Video von Ihrer Sitzung nehmen, Sie es veröffentlichen können YouTube oder Vimeo und Tag setzen „Thatcamp.“

RCHN Mellon Mellon

Record your experience

In brief

Blog, tweet, take pictures, take video, and share it all, please — somewhere, anywhere. The tag “thatcamp” can be used to tag media on third-party websites, and some THATCamps also choose to use their own separate tag.

Blogs

Every THATCamp website built with WordPress (which so far is all of them) has a blog; these blogs serve as a sort of an intimate and functional conference proceedings, so it’s very useful to post summaries of individual sessions or even results of the whole schmear. Plenty of THATCampers also write reactions on their own blogs.

Twitter

There’s already a mammoth amount of tweetage tagged with the #thatcamp hashtag; we think the Twitter archive is bound to be a useful document for analysis. The archive can be downloaded (if you have a Twitter account) at twapperkeeper.com/hashtag/thatcamp.

Pictures

You camera jockeys can tag your Flickr pictures with “thatcamp” to create a visual record for the ages; we here at THATCamp.org would appreciate it if you’d consider licensing your pictures with a Creative Commons license so that we can use the pictures on this site. You can also join the THATCamp Flickr group to add your pictures to the ever-larger THATCamp Flickr pool.

Many people also post THATCamp pictures to Twitter picture services such as YFrog and TwitPic; note that TwitPic is a bit less useful because it does not allow photos to be tagged or searched.

Video

If you take a video of your session, you can post it to YouTube or Vimeo and tag it “thatcamp.”

RCHN Mellon Mellon