Foren

Zuhause Foren

    • Forum
    • Themen
    • Beiträge
    • Letzte Aktualisierung
    • Going to a THATCamp
      Was ist zu erwarten, was zu tragen, Wie schlage ich eine Sitzung, wie man die Finanzierung zu besuchen, und andere Fragen zu gehen, um Thatcamp.
    • 2
    • 7
    • vor 11 Monate

      & Nbsp;Monia H.

    • Organisieren einer THATCamp
      Ratschläge von erfahrenen Thatcamp Organisatoren, wie Sie Ihre Thatcamp finanzieren, wie viele Tage es sein sollte, wie Workshopleiter erhalten, wie man Sitzungen planen, und andere Fragen rund um die Planung und Ausführung Ihrer Thatcamp.
    • 6
    • 21
    • vor 1 Jahr, 7 Monate

      & Nbsp;Romy Beck

    • Technische Probleme
      Website-Themen, Probleme mit Benutzerkonten, und andere technische Schwierigkeiten. Bitte geben Sie so viele spezifische Informationen wie möglich: eine Schritt-für-Schritt-chronologische Erzählung von dem, was Sie getan haben, kurz bevor Sie das Problem festgestellt, URLs, Seite oder Menütitel, Benutzernamen, und die genauen Wortlaut von Fehlermeldungen. Sorry für Ihre Mühe! If the problem is that you can't log in, please see the Kontakt page to contact a THATCamp Council member.
    • 32
    • 142
    • vor 4 Tagen, 15 Stunden

      & Nbsp;Amanda Französisch

    • Unternehmen Thatcamp Rat
      Haben Sie Fragen oder Anregungen zu der Gesamtthatcamp-Projekt? Nutzen Sie dieses Forum, damit der Thatcamp Rat wissen, was Sie denken. Hier können Sie auch lesen und zu kommentieren Tagesordnungen für die Sitzungen des Rates Thatcamp, vorschlagen Revisionen der Charta Thatcamp Rat, und in den jährlichen Ratswahlen in jedem Frühjahr zu engagieren. Sehen http://thatcamp.org/council für Informationen über die Thatcamp Rat.
    • 16
    • 54
    • vor 7 Monate, 2 Wochen

      & Nbsp;William Patrick macht

RCHN Mellon Mellon

Forums

Home Forums

    • Forum
    • Topics
    • Posts
    • Freshness
    • Organizing a THATCamp
      Advice from experienced THATCamp organizers on how to fund your THATCamp, how many days it should be, how to get workshop instructors, how to schedule sessions, and other questions about planning and running your THATCamp.
    • 6
    • 21
    • 1 year, 7 months ago

       Romy Beck

    • Technical issues
      Website issues, issues with user accounts, and other technical difficulties. Please provide as much specific information as you can: a step-by-step chronological narrative of what you did just before you encountered the problem, URLs, page or menu titles, usernames, and the exact text of any error messages. Sorry for your trouble! If the problem is that you can't log in, please see the Contact page to contact a THATCamp Council member.
    • 32
    • 142
    • 4 days, 16 hours ago

       Amanda French

    • THATCamp Council business
      Got questions or suggestions about the overall THATCamp project? Use this forum to let the THATCamp Council know what you think. Here you can also read and comment on agendas for THATCamp Council meetings, suggest revisions to the THATCamp Council Charter, and get involved in annual Council elections each spring. See http://thatcamp.org/council for information about the THATCamp Council.
    • 16
    • 54
    • 7 months, 2 weeks ago

       William Patrick Wend

RCHN Mellon Mellon